Ist aber echt schwierig ohne zu wissen was für Dinge das sind sie zu erklären ... ^^
Formica fusca 3 Gynen derzeit 7 Arbeiterinnen + Brut
so hier zu sehen die komplette Anlage
dies ist der Burg/See Bereich die Vertiefung wird mir Wasser (Antfarmgel klar) gefüllt, daher auch der Plexiglas Rand.
Nun sieht man noch 2 weitere Löcher bereits mit Seramisgrund dort kommen Pflanzen rein.
Dies ist einfach nur eine Kletterwand für die Ameisen mit Höhlensystem. Ganz oben links ein weiterer Platz für eine lebende Pflanze.
Hier zu sehen Wasserfall/Höhlen Bereich
Wie im ersten (?) Post ersichtlich habe ich auch hier ein Höhlensystem angelegt um Raum/Platz für zu schaffen.
Hier zu sehen das Nest welches 2 Eingänge hat.
Das Nest wird in diesen Bereich gestellt, es wird von unten Bewässert daher die Schale ...über Schläuche gelangen sie dann in die Arena. Auf dem Berggipfel den man hier auch direkt beim Nestbereich sieht ist ein kleiner "See" für echtes Wasser ...
Einige Sachen sind noch nicht Fertig und auch nicht zu sehen
Unter anderem eine Hängebrücke Kletterwand/Nestbereich
Steg sowie Zugbrücke bei der Burg
Auch habe ich noch keinen Bodengrund und die Sedimentschichten fehlen auch noch (Damit man das Styrodur nicht mehr sieht.)
Sollten nun noch Fragen offen sein hoffe ich das du sie anhand des nun zur Verfügung stehenden Bildmaterials auch stellen kannst ^^
lg Lilly